NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Rogue Trooper Redux – Release-Termin und Grafikvergleich im Video

Rebellion hat vor kurzem nicht nur ein Video zu „Rogue Trooper Redux“ veröffentlicht, das die Grafikunterschiede der Neuauflage (2017) gegenüber der Originalversion (2006) aufzeigt, sondern auch den Release-Termin bestätigt. So erscheint „Rogue Trooper Redux“ am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam und GOG.com). Etwas Später soll auch eine Version für Nintendo Switch folgen.

Kommen wir zurück zum Video. Die Grafikunterschiede werden dort bei Cutscenes und Gameplay-Szenen gezeigt. In der Remaser-Version von dem britischen Entwicklerstudio TickTock Games wurden die Charaktere, Waffen und Fahrzeuge sowie Cinematics komplett überarbeitet. Hinzu kommen neue Special Effects und dynamische Lichteffekt.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close