Monster Hunter: World
Monster Hunter: World

Monster Hunter: World – Die verschiedenen Waffenarten in Videos

Zum Wochenende veröffentlichte Capcom drei neue Videos zu „Monster Hunter: World“, das im nächsten Jahr für Xbox One, PS4 und PC erscheinen wird. Die Videos stellen alle 14 Waffentypen vor. Geordnet sind diese nach leichten, schweren und technischen Waffen. In „Monster Hunter“ kämpft man allerdings nicht nur mit Schwert, Hammer, Bogen und Armbrust, sondern auch mit Schusswaffen, Explosivgeschosse und Gifte.

Des Weiteren zeigen die Videos auch Cross-Over-Klassen, wie die Gewehrlanze, die knochenbrechende Granaten auf die Monster abfeuert, oder die Insektenglefe, mit der Luftangriffe aus jedem Winkel möglich sind. Auch mit dabei: das schwere und das leichte Bogengewehr sowie die Morph-Axt, die mal Schwert, mal Axt sein kann.

Ein wichtiges Element in „Monster Hunter: World“ ist das Crafting von Waffen und Rüstungen: Aus Monster-Knochen, -Panzern, -Schuppen, Pflanzen, Insekten, Erzen, Steinen und anderem Material fertigen Hunter nicht nur stärkere, sondern auch den Schwächen eines Monsters angepasste Ausrüstung.

Leichte Waffen:

Schwere Waffen:

Technische Waffen:

Schau es dir an

WWE 2K18

WWE 2K18 – The Rock ist Excecutive Producer des Soundtracks

Niemand anderes als WWE Superstar Dwayne “The Rock” Johnson wird für den Soundtrack im kommenden …