NewsPCPlayStation 4Xbox One

Batman: The Enemy Within – Erste Episode erschienen

Auf PlayStation 4, Xbox One und PC steht ab sofort die erste Episode „The Enigma“ von „Batman: The Enemy Within“ zum Kauf bereit. Die erste von insgesamt fünf Episode ist Teil der zweiten Staffel der Abenteuerserie von Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment.

Später in dieser Woche wird das Spiel außerdem für Mac veröffentlicht und erscheint im Oktober für iOS- und Android-Geräte. Im Oktober wird es in Nord Amerika und Europa zusätzlich eine spezielle Season-Pass-Disc geben. Die Disc wird die erste Episode der neuen Staffel sowie Zugang zum Download aller kommenden Folgen enthalten, die online veröffentlicht werden.

Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch größeren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?

Quelle: Pressemitteilung

Close