NewsPCPlayStation 4Xbox One

#Projekt1514 – Bandai Namco veröffentlicht Teaser zu neuen Titel

Bandai Namco steht drauf, Spiele mit einem Hashtag zu teasern. Erst im April enthüllte das Unternehmen mit #PrepareToDine den Titel „Code Vein“ an. Mit #Projekt1514 wurde nun ein neuer Titel angedeutet.

Es gibt bislang nur ein kleines Video, das euch eine (vermutlich) vom Krieg zerrüttete Stadt zeigt. Zudem könnt ihr Schüsse hören. Militärisches Terrain, Munitionskugeln, Schüsse und eine düstere Atmosphäre sind die Schlüsselreize dieses Teasers. Welche Welt ist das? Wofür kämpfen sie?

Für die Entwicklung des neuen Projektes sind die Mannen vom „Dimps“ verantwortlich. Das im Jahre 2000 gegründete Unternehmen mit Sitz in Osaka, Japan, entwickelte unter anderem die Spiele „Dragon Ball Xenoverse 1 & 2“.

Für welche Plattformen #Projekt1514 erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Close