NewsPC

Total War: Warhammer 2 – Die Skaven erheben sich im neuen Trailer

Der neue Trailer von „Total War: Warhammer 2“ ist den Skaven gewidmet, die vierte spielbare Fraktion des Echtzeitstrategiespiels. Lange galten sie als Aberglaube der Irren und der Häretiker, doch nun tauchen die verschlagenen Rattenmenschen erstmals in einem Video auf und erscheinen realer denn je.

Befehligt von Kriegsherr Quiek Kopfjäger und Lord Skrolk, dem vielleicht verdorbensten und mächtigsten Seuchenherrscher des Seuchenklans, führen die Skaven in dem brandneuen Trailer eine riesige Horde Monster und verrückte Kriegsmaschinen in die Schlacht gegen die Dunkelelfen und die Echsenmenschen. Die verschlagenen Skaven, deren Motive im Verborgenen liegen, zählen zu den populationsstärksten Fraktionen und leben zu Hunderttausenden in unterirdischen Höhlen. Nun hat sich die Prophezeiung erfüllt und diese verlausten Rattenmenschen versprühen ihre Seuche und Chaos über die Neue Welt.

Neben den Skaven wird man ab dem 28. September auch die Hochelfen, Dunkelelfen und die Echsenmenschen spielen können.

Quelle: Pressemitteilung

Close