NewsPC

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), folgt jetzt der Starttermin für die Early Access-Phase des Sci-Fi-Sandbox-Survival-Games. Bereits am 31. August wird die Early Access-Phase auf Steam starten und die Mischung aus Aufbau und Survival spielen können.

„Wir sind begeistert, dass wir das Datum des Early Access Starts von JCB Pioneer: Mars bekanntgeben können. Dies ist der erste Schritt der Spieler auf ihrem Abenteuer zur Kolonisierung des Roten Planeten“, so Andy Santos, Design Director bei Atomicom. „Mit dem Tools Of Survival Video geben wir den Spielern einen Vorgeschmack auf die extra entwickelte Technologie des Spiels und wie wichtig diese Tools für das eigene Überleben sind.“

„Wir freuen uns sehr über die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums des Early Access von JCB Pioneer: Mars“, fügt der Worldwide Marketing Director von JCB, Michael Plummer, hinzu. „Mitglieder unseres Designteams waren Feuer und Flamme bei der Entwicklung der futuristischen Fahrzeuge des Spiels. Wir sind hocherfreut, dass die Spieler die Möglichkeit haben werden, die Maschinen von JCB auf dem Mars zu nutzen, bevor sie auf der Erde nutzbar sind.“

Mit dier Mitteilung wurde gleichzeitig ein neues Video veröffentlicht, dass uns die Technologien vorstellt, auf die man sich verlassen muss, um erfolgreich überleben und den Mars kolonisieren zu können. Die Bau- und Bergbaufahrzeuge sind speziell von JCB Ingenieuren fürs Spiel entwickelt worden.

Hier findet ihr die Homepage des Spiels: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close