GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Assassin’s Creed Origins – Ubisoft veröffentlicht neuen Cinematic Trailer

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft zur Gamescom 2017 zeigte Ubisoft einen neuen Cinematic-Trailer zu „Assassin’s Creed Origins“. Untermalt wird er mit dem Song von “You Want It Darker” von Leonard Cohen. Der ansehnliche CGI-Trailer zeigt euch den Konflikt, der euch im alten Ägypten erwartet.

„Assassin’s Creed Origins“ führt uns diesmal in das antike Ägypten. Dort erforscht man die Geheimnisse der alten Pyramiden, vergessener Mythen, Geschichten der Pharaonen und den Ursprung der Assassinen-Bruderschaft. Als Spieler wird man in die Rolle von Bayek, einem Hüter aus Ägypten, schlüpfen. Seine persönliche Geschichte wird zur Gründung der Assasssinen-Bruderschaft führen.

Die Veröffentlichung soll am 27. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erfolgen.

Quelle: Microsoft

Close