GamescomNewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Eine Reise durch die offene Welt Chronopolis

Warner Bros. Interactive Entertainment nimmt uns im frisch veröffentlichten gamescom-Trailer mit auf eine Reise durch die offene Welt von „LEGO Marvel Super Heroes 2“. Der Trailer zeigt eine Vielzahl bekannter Orte des Marvel-Universums, die allesamt aus Zeit und Raum gerissen wurden und eine gewaltige, offene Welt bilden, die von den Spielern erkundet werden will – von den sagenumwobenen Landen Asgards und der Raumbasis Knowhere bis hin zum pulsierenden Dschungel von Wakanda und den Pyramiden im Alten Ägypten.

Weitere im Trailer enthüllte Orte des Marvel-Universums sind das Kolosseum, Hala, das Hydra-Imperium, K´un-lun, Lemuria, Manhattan, das mittelalterliche England, Noir New York, Nueva York, der Alte Westen und der Sumpf, zu denen sich Attilan, Kangs Zitadelle und Xandar gesellen, um Chronopolis zu vervollständigen.

„LEGO Marvel Super Heroes 2“ wird ab 16. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das Spiel wird zu den Weihnachtsfeiertagen für Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Close