Rune: Ragnarok – Human Head Studios kündigen Sequel zu Rune an

17 Jahre nach der Veröffentlichung des Action-RPGs „Rune“, kündigen die Entwickler von Human Head Studios ein Sequel an. „Rune: Ragnarok“ lautet der Name des neuen Spiels. Human Head hat seit dem Release von „Rune“ an mehreren Spielen gearbeitet, wie an „Prey (2006)“. Auch an Spielen wie „Bioshock Infinite“ und „Batman: Arkham Origins“ war das Studio beteiligt.

Mit der heutigen Ankündigung von „Rune: Ragnarok“ kehren die Macher zu ihren Wurzeln zurück. Das Spiel versetzt euch in den mythischen Norden, wo Götter, Tiere und die letzten verbleibenden Menschen um das Überleben kämpfen.

„Nach siebzehn Jahren sind wir begeistert, endlich ein neues Rune-Spiel ankündigen zu können“, sagt Projektleiter Chris Rhinehart. „Im Geiste des Originals bietet „Rune: Ragnarok“ intensive und brutale Kämpfe in einer Welt, die in der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir erschaffen haben.“

Noch ist nicht klar, für welche Plattformen „Rune: Ragnarok“ erscheinen wird. Es gibt allerdings einen ersten Teaser, der euch auf den Titel einstimmen soll.

Quelle: Humand Head Studios

Back to top button
Close