NewsPCPlayStation 4Xbox One

Warhammer: Vermintide 2 – Fatshark kündigt Fortsetzung an

Kurz und knapp kündigte heute der unabhängige Entwickler Fatshark „Warhammer: Vermintide 2“ für PC und Konsolen an. Um welche Konsolen es sich handelt, wurde noch nicht verraten. Die offizielle Vorstellung des Spiels wird es erst am 17. Oktober (19 Uhr CET) auf twitch.tv/fatsharkgames geben. „Warhammer: Vermintide 2“ ist der Nachfolger des über 1.5 millionenfach verkauften „Warhammer: End Times – Vermintide“. Auch im neuen Teil werden die Entwickler auf das kooperative First-Person-Gameplay setzen.

In „Warhammer: End Times – Vermintide“ wird die Stadt Ubersreik belagert. Fünf Helden, die zur Auswahl stehen, besitzen alle unterschiedlichen Fähigkeiten und Spielstile. Die individuellen Fähigkeiten der Helden können im kooperativen Part sinnvoll eingesetzt werden, um eine apokalyptische Invasion von Horden machthungriger und skrupelloser Skaven zu überleben. Die Kämpfe führen in verschiedenste Umgebungen – von der Spitze des Magnus Turms bis in die Untiefen des Unteren Königreichs.

Hier findet ihr das neue Spiel bereits auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close