NewsPCPlayStation 4Xbox One

Life is Strange: Before the Storm – Daughter veröffentlicht Soundtrack zum Spiel

Das in London ansässige Trio „Daughter“ hat am Wochenende mit „Music form Before the Storm“ den offiziellen Soundtrack zum aktuellen Adventure-Spiel „Life is Strange: Before the Storm“ veröffentlicht. Das Spiel erzählt die Vorgeschichte von „Life is Strange“ und ist bekannt für seine emotionale Geschichte, in der die Charaktere zwischenmenschliche Dinge bewältigen müssen. Darunter Themen wie Mobbing, Selbstmordgedanken, Liebe und Freundschaft.

„Life is Strange“ wurde für seine Musik gefeiert und die Kooperation mit Daughter führt diesen Weg auf imposante Weise fort. Die Band hat außerdem ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, dass die Entstehung des Soundstracks und seine Verbindung zu den Charakteren im Spiel beleuchtet.

Hier kann das Album komplett angehört warden: KLICK!

Daughter gehen Ende des Jahres auf Tour. Die kompletten Daten der Auftritte findet man hier: ohdaughter.com/live

Quelle: Pressemitteilung

Close