NewsNintendo Switch

88 Heroes erscheint als „98 Heroes Edition“ für die Nintendo Switch

Publisher Rising Star Games veröffentlicht den Plattformer „88 Heroes“ des Entwicklers Bitmap Bureau für die Nintendo Switch. Anfang Oktober erscheint das Spiel in der sogenannten „98 Heroes Edition“. Die Version enthält neben dem Hauptspiel den „RSG Champions“-DLC sowie das kommende DLC-Paket „H8 Mode Activate“.

Das „RSG Champions“-Pack enthält acht neue Helden, die aus anderen Spielen stammen, die von Rising Star Games veröffentlicht wurden. Darunter Rusty aus „SteamWorld“, Gunborg aus „Zombie Vikings“ sowie Conga Master aus „Conga Master“. Der „H8 Mode Activate“-DLC beinhaltet hingegen zwei spielbare Charaktere und acht neue Level, die eure Fähigkeiten auf die Probe stellen sollen.

Die Geschichte von „88 Heroes“ versetzt euch zurück zum 08. August 1988. Es ist 8:08 Uhr und der fiese Dr. H8 hat die Welt an den Rand der Zerstörung gebracht. Seine Forderungen sind ganz simpel: Er will binnen 88 Minuten 88 Oktillionen Dollar sehen, sonst vernichten seine thermonuklearen Sprengköpfe die Erde. Nur die 88 Helden können den Bösewicht aufhalten. Allerdings trennen sie 88 Level zum Sieg. Jedoch muss jeder einzelne Level innerhalb von 88 Sekunden geschafft werden.

Am 10. Oktober erscheint „88 Heroes“ für die Nintendo Switch. Das Spiel wird nicht nur in digitaler Form das Licht der Welt erblicken, sondern auch als physische Version im Handel.

Quelle: Pressemitteilung

Close