NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Evil Within 2 – Uncut und Gameplay-Trailer „Wettlauf gegen die Zeit“

Mit einem neuen Trailer namens „Wettlauf gegen die Zeit“ präsentieren euch Bethesda und die Entwickler von Tango Gameworks neue Szenen aus „The Evil Within 2“. Detective Sebastian Castellanos kehrt in „The Evil Within 2“ zurück. Sebastion hat einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht. Eure verloren geglaubte Tochter scheint noch zu leben.

Allerdings müsst ihr erneut die Albtraumwelt des STEM betreten und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdecken. Hierbei handelt es sich um die Stadt Union, die mit Lilys Geist als Kern errichtet wurde.

Des Weiteren teilte Bethesda mit, dass „The Evil Within 2“ von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) geprüft wurde und eine Altersfreigabe ab 18 Jahren (Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) erhalten hat. Für die Altersfreigabe mussten keine Anpassungen an „The Evil Within 2“ vorgenommen werden. Der Titel landet somit völlig unzensiert im Handel.

„The Evil Within 2“ erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017.

Quelle: Pressemitteilung

Close