NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

LEGO Marvel Super Heroes 2 – Inhumans in der Hauptrolle des neuen Trailers

Mit einem neuen Trailer zu „LEGO Marvel Super Heroes 2“ rückt Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt die Mitglieder der königlichen Familie der Inhumans in den Mittelpunkt. Mit dabei sind Black Bolt, Medusa, Crystal, Karnak, Gorgon, Maximus und der Hund Lockjaw.

Neben den digitalen Varianten dieser Charaktere gibt es auch die Inhuman-Stadt Attilan zu sehen. Es ist eine von 18 verschiedenen Marvel-Orten, die man in dem humorvollen Spiel zu sehen bekommt. Alle Orte wurden aus Zeit und Raum gerissen, um zusammen die ausgedehnte, offene Spielwelt Chronopolis zu bilden. Weitere Orte kann man im Chronopolis-Trailer sehen, der aus der gamescom 2017 präsentiert wurde.

Das Spiel ist der Nachfolger von „LEGO Marvel Super Heroes“. Die verzweigte Geschichte, unter anderem geschrieben vom Comic-Autor Kurt Busiek, führt die Spieler in ein kosmisches Gefecht und durch eine Vielzahl bekannter Orte des Marvel-Universums, die aus Raum und Zeit gelöst und zu der offenen Welt Chronopolis zusammengefügt wurden. Vollgepackt mit dem markanten LEGO Humor bietet diese abenteuerliche Reise durch das Marvel-Universum Kämpfe gegen den Zeitreisenden Kang.

„LEGO Marvel Super Heroes 2“ wird ab 16. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das Spiel wird zu den Weihnachtsfeiertagen für Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner