NewsNintendo Switch

Stardew Valley – Termin für die Nintendo Switch-Version steht fest

Das liebevolle „Stardew Valley“ wird bekanntlich die Nintendo Switch erreichen. Bislang war nicht klar, wann der Aufbau- und RPG-Titel die aktuelle Konsole von Nintendo erreichen wird. Doch wie ConcernedApe und Chucklefish heute bekannt gaben, wird „Stardew Valley“ am 05. Oktober 2017 im eShop von Nintendo erscheinen – also in gerade einmal drei Tagen. 14,99 Euro werden für die digitale Ausgabe des Spiels fällig.

In „Stardew Valley“ hinterlässt euch euer Großvater ein eigenes Farmgrundstück. Eure Aufgabe ist es, das Vermächtnis weiterzuführen, die Farm aufzubauen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wer möchte, der kann auch seine eigene Familie gründen. „Stardew Valley“ tritt dabei in die Fußstapfen von „Harvest Moon“.

Das Spiel ist zudem für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erhältlich.

Quelle: Chucklefish

Close