NewsPC

Mafia – Re-Release ab sofort auf GOG.com erhältlich

Wer bisher nicht das Vergnügen hatte, dass 2002 veröffentlichte Action-Adventure „Mafia“ zu spielen, kann dies jetzt nachholen.  2K Games hat jetzt zur Feier des 15. Geburtstags der „Mafia“-Serie den ersten Teil auf GOG.com veröffentlicht. Dort kann das Spiel für 9,99 Euro (UVP) ohne DRM (Kopierschutzmaßnahmen) gekauft werden.

Die Geschichte von „Mafia“ spielt im Jahr 1930. Nach einem ungewollten Zusammentreffen mit der Mafia wird der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in die Welt des organisierten Verbrechens gedrängt. Zuerst ist ihm unbehaglich zumute, als er Teil der Familie Salieri wird, aber bald schon sind die Belohnungen zu verlockend, um sie zu ignorieren.

In 20 Missionen, inspiriert von Ereignissen aus den 1930ern, steigt man in der Familie Salieri auf, vom Fußsoldat bis zur Spitze, während man sich um Mob-Aufträge, Verfolgungsjagden im Auto (über 60 fahrbare Autos), Schmuggel, und das Ausrauben von Banken kümmert.  Es gibt mehr als 12 Quadratmeilen von Lost Haven zu erkunden. Es ist eine typisch amerikanische Stadt aus den 1930ern, basierend auf historischer Architektur und Kultur aus der Ära der Depression.

Hier findet ihr das Spiel auf GOG.com: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close