NewsPCPlayStation 4Xbox One

Assassin’s Creed Origins – Der Trailer zum nahenden Launch

Am Freitag, den 27. Oktober, beginnt der Neuanfang der „Assassin’s Creed“-Serie. Zur nahenden Veröffentlichung des neusten Spiels aus dem Hause Ubisoft, zeigt das Unternehmen den obligatorischen Launch-Trailer, den ihr unter diesen Zeilen finden könnt.

In „Assassin’s Creed Origins“ werdet ihr in das antike Ägypten versetzt. Dort erforscht man die Geheimnisse der alten Pyramiden, vergessener Mythen, Geschichten der Pharaonen und den Ursprung der Assassinen-Bruderschaft. Als Spieler wird man in die Rolle von Bayek, einem Hüter aus Ägypten, schlüpfen. Seine persönliche Geschichte wird zur Gründung der Assasssinen-Bruderschaft führen.

Begleitet wird die Veröffentlichung mit einem Season-Pass, der zwei neue Story-DLCs mit sich bringen wird. Aber auch kostenlose Inhalte werden für „Assassin’s Creed Origins“ erscheinen, wie Ubisoft vor einigen Wochen mitteilte.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner