NewsPC

Injustice 2 – PC-Version angekündigt, offene Beta startet morgen

Noch diesen Herbst bringen Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment das Kampfspiel „Injustice 2“ heraus. Ursprünglich entwickelt von NetherRealm Studios wird „Injustice 2“ von QLOC für PCs angepasst. Bereits morgen, dem 25. Oktober, kann man an der offenen Betaphase teilnehmen, die auf Steam verfügbar sein wird.

Im Titel erwartet euch eine umfangreiche Auswahl an DC-Superhelden und -Superschurken. Mit ihnen kämpft man sich einen Weg durch den Story-Modus, sich ständig ändernde Multiversen und Online-Spieler-Gilden und verdient dabei seltene und wertvolle Ausrüstung, mit der man den eigenen Charakter komplett individualisieren kann.

Das Spiel ist seit Mai 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Es setzt die Handlung von „Injustice: Götter unter uns“ fort, in der Batman und seine Verbündeten die Gesellschaft wiederaufbauen, während sie gegen jene kämpfen, die Supermans Herrschaft auferstehen lassen wollen. Jedoch taucht eine neue Bedrohung auf, die die Existenz der Erde gefährdet.

Mehr über das Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close