NewsPlayStation 4

The Last of Us: Part II – Neue Charaktere in einem düsteren Trailer vorgestellt

Wie wir wissen, dreht sich die Geschichte von „The Last of Us: Part 2“ um die beiden Charaktere Ellie und Joel. Jedoch wird der Titel noch andere, bis dato noch unbekannte, Charaktere und dessen Story zeigen. Für die neue Szenerie gibt es neue Charaktere die wesentlich das Fortlaufen der Geschichte von „The Last of Us: Part 2“ beeinflussen.

Sony und die Entwickler von Naughty Dog zeigten im Rahmen der Paris Games Week einen neuen CGI-Trailer, der nicht in Sachen Gewalt geizt. Er zeigt die knallharte Realität in der post-apokalyptischen Welt des Survival-Thrillers. Zudem erhalten wir schon einmal die ersten Einblicke, welche Gefahren auf die beiden Protagonisten Joel und Ellie stoßen.

Bisher ist nicht bekannt, ob es sich bei den neuen Charakteren um verfeindete Clans oder Fraktionen handelt. Jedoch ist es sicher, dass „The Last of Us: Part 2“ eine spannende Geschichte bieten wird. Ebenso unklar ist, wann der Titel für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Close