NewsPlayStation 4Xbox One

De Blob – Release-Termin für PS4 und Xbox One

„De Blob“ ist sicherlich dem ein oder anderen ein Begriff, denn „De Blob“ bahnt sich seit elf Jahren seinen Weg von Plattform zu Plattform. Begonnen hat alles 2006 am PC und von dort ging es dann weiter.

Als de Blob musst du Chroma City vor einer tristen und farblosen Zukunft retten. Die I.N.K.T. Corporation hat beschlossen, dass Farbe eine Straftat darstellt und sie verbannt. Du bist als Einziger in der Lage, wegen deiner besonderen Fähigkeiten, dieses Schicksal aufzuhalten und Chroma City in voller Prachtstrahlen zu lassen.

Verbünde dich mit deinen Freunden um die böse I.N.K.T. Corporation in die Flucht zu schlagen. Im Multiplayer Modus des Jump ’n’ Run -Spiels können bis zu vier Spieler im Split Screen in acht unterschiedlichen Modi um die Zukunft von Chroma City kämpfen.

Nun ist es soweit, denn THQ Nordic hat uns mitgeteilt, dass „De Blob“ am 14. November für die Playstation 4 und die Xbox One erscheint.

Lang lebe die Farbe!

Quelle: Pressemitteilung

Close