NewsPCPlayStation 4Xbox One

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Termin für Episode 5

„Don’t Stop Belevin“ heißt die fünfte Episode für Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series, die Telltale Games am 7. November veröffentlichen wird. Die Episode wird 6,49 Euro (UVP) kosten und kann für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Mac, sowie im App Store und Google Play heruntergeladen werden.

Beschreibung der Episode (Spoiler-Alert):

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Ende des Spoiler-Alert

Weiter Informationen über das Spiel und mehr gibt es auf der offiziellen Seite: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close