NewsPC

Motorsport Manager – Neuer DLC und kostenloses Update erschienen

Sega und Entwickler Playsport Games haben einen neuen DLC und ein kostenloses Jubiläums-Update für den „Motorsport Manager“ auf Steam veröffentlicht.

Motorsport Manager – „Anniversary“-Update

Das kostenlose „Anniversary“-Update beinhaltet ein optimiertes Pit-System, mit dem man seine Boxencrew verwalten kann, von der Einstellung und dem Feuern bis hin zur Optimierung des Boxen-Teams für schnellere Boxenstopps. Aber Vorsicht, es gibt auch neue Fehlerquellen – und als ob das nicht schlimm genug wäre, kann man von katastrophalen Fehlern wie Bränden betroffen sein, die den Ausgang des Rennens drastisch verändern.

Motorsport Manager – „Endurance Series“-DLC

Beim zweiten DLC für „Motorsport Manager“ handelt es sich um das „Endurance Series“-DLC, das 7,99 Euro (UVP) kostet. Dieses bietet neue Herausforderungen in Form neuer Meisterschaften im Bereich Langstreckenwettkämpfe. Es gilt eine neue Strategie mit sechs Fahrern pro Team in 24 Autorennen zu planen und zu verwalten. Man muss sich bemühen, die beste Kombination von Fahrern zu finden, um damit dann die besten Zeiten zu erzielen. Die Ausdauer-Anzeige sollte dabei ganz genau im Auge behalten werden – und man muss bereit sein, während der längsten Rennen, die 90 Minuten, 3 Stunden oder sogar 6 Stunden dauern, harte Entscheidungen zu treffen.

Quelle: Pressemitteilung

Close