NewsNintendo Switch

Gear.Club Unlimited – Neues Video zeigt den Tablet-Modus

Das exklusive für die Nintendo Switch erscheinende Rennspiel „Gear.Club Unlimited“ wird natürlich auch mit dem Handheld/ Nintendo Switch Tablet spielbar sein. Mit dem neu veröffentlichten Gameplay-Video zeigen jetzt Entwickler Eden Games und Publisher Microïds diesen Modus, sowie weitere Features des Spiels.

Das Spiel wird am 1. Dezember erscheinen und mehr als 30 Fahrzeuge von 16 offiziellen Herstellern beinhalten. Spieler dürfen sich auf über 430 Rennen und 200 Strecken (Streckentypen: Asphalt und Rally) freuen. Neben dem Kampagnenmodus mit progressivem Schwierigkeitsgrad gibt es noch die beiden Spielmodi „Derby“ und „Zeitfahren“.  Im „Performance Shop“ hat man eine vollständig personalisierte Werkstatt, in der man die Fahrzeuge dank der sieben Werkstätten individuell gestalten und verbessern kann.

Des Weiteren kann man auch den Split-Screen Multiplayer-Modus nutzen. Dort warten Rennen und Wettkämpfe mit bis zu vier Spielern auf die digitalen Rennfahrer.

Quelle: Pressemitteilung

Close