NewsPC

Hand of Fate 2 – Launch-Trailer des Action-RPGs

*Update* Heute (9. November) ist „Hand of Fate 2“ auch für PlayStation 4 in Europa erschienen.

Gestern veröffentlichten die Entwickler von Defiant Development ihr Action-RPG „Hand of Fate 2“ auf Steam für PC, Mac und Linux. Während die PlayStation 4-Spieler in Nordamerika bereits den Titel kaufen können, müssen sich euopäische PS4-Spieler noch ein wenig gedulden. So auch die Xbox One- und Xbox One X-Spieler. Für die Konsolen gibt es noch keinen Termin.

Die Geschichte von „Hand of Fate 2“ spielt nach den Ereignissen des ersten Teils. Nachdem der Protagonist des Vorgängers den “Dealer” besiegt hat und nun über die Welt herrscht, verbannte er all die Magie, um seine Herrschaft zu halten. So kehrt der “Dealer” aus Hand of Fate zurück, um eine neue Heldin zu trainieren, damit sie den niederträchtigen Tyrannen besiegen kann.

In „Hand of Fate 2“ dreht sich erneut alles um die Karten und die Erkundung. Defiant Development verspricht neue Herausforderungen sowie erweiterte Features. Wie auch im ersten Teil, steuert man den Charakter aus der Third-Person-Perspektive durch die Dungeons, der durch die neuen Verbündeten Verstärkung im Kampf erhält. Des Weiteren soll der Sieg komplexer ausfallen. Einfach nur das Ende des Decks zu erreichen reicht nicht aus, da verschiedene Aufgaben darauf warten, von euch erledigt zu werden. Auch der “Brettspiel”-Part des Spieles wird mit neuen und fordernden Karten ausgestattet.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close