NewsPC

Space Pirates And Zombies 2 – Trailer zum Verkaufsstart

„Space Pirates and Zombies“ erschien im Jahre 2011 für den heimischen PC. Rund sechs Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils, schicken die Entwickler von MinMax Games den Nachfolger ins Rennen. Nach einer erfolgreichen Early Access-Phase wurde „Space Pirates And Zombies 2“ nun veröffentlicht. In „SPAZ 2“ erwartet euch wieder eine post-apokalyptische Galaxie, die sich nicht nur zufällig generiert, sondern auch noch frei erkunden lässt.

Während der erste Teil sich noch in 2D präsentiert hat, setzen die Entwickler in der Fortsetzung auf 3D-Grafiken. Vieles in der Galaxie lässt sich zerstören. Ebenso neu ist der Aufbau der eigenen Schiffe. Diese lassen sich nun nach den eigenen Wünschen gestalten. Es stehen etliche Teile zur Verfügung, die jeweils über ihre eigenen Statistiken verfügen. Allerdings sollten die physikalischen Gesetze beachtet werden. So ist ein riesiges Schiff nicht so wendig, wie ein kleiner Zerstörer.

Es gibt gesteuerte Story-Events, die zufällig in Erscheinung treten. Auch ist es möglich, dass die Widersacher eigene Allianzen formen und sich gegen euch verbünden. Natürlich dürft ihr auch Allianzen formen.

Für „Space Pirates And Zombies 2“ müsst ihr 19,99 Euro auf die digitale Theke legen. Zum Launch veröffentlichten die Macher einen passenden Trailer:

Close