NewsPC

Total War: Rome 2 –  Release-Termin der Erweiterung „Empire Divided“

Lange Zeit ist es recht still um „Total War: Rome 2“ geworden. Doch jetzt melden sich Sega und Creative Assembly mit dem Release-Termin der Kampagnenerweiterung „Empire Divided“ zurück. Diese Erweiterung wird zeitgleich mit dem kostenlosen „Macht & Politik“-Update am 30. November erscheinen.

„Empire Divided“ bietet unter anderem zehn unterschiedliche, spielbare Fraktionen, neue Siegbedingungen und neue Kampagnen-Funktionen wie Plagen, Kulte oder Banditentum. Das Addon legt einen großen Fokus auf die Erzählung der figurenbezogenen Geschichten und Mächte, die in dieser reichen und faszinierenden Ära dominierten.

Es ist die Krise der dritten Zenturie. Eine Linie unbeholfener Kaiser und Thronräuber, die stets um die Macht wetteiferten, haben das Römische Reich in drei Fraktionen gespalten und mit chaosbringenden Barbaren und Östlichen Reiche vor den Toren, lautete die Devise nun „Handeln oder Vergehen“.

Weitere Details zu Empire Divided und Informationen dazu, wie Spieler Zugang zur Open Beta des Updates „Macht & Politik“ erhalten können, wurden hier veröffentlicht: KLICK!

„Total War: Rome 2 – Empire Deivided“ kann bereits auf Steam vorbestellt werden und kostet 16,99 Euro (UVP).

Quelle: Pressemitteilung

Close