NewsPC

Northgard – Update mit neuem Eber-Clan erschienen

Das Wikinger-Strategiespiel “Northgard” hat ein neues Update erhalten. Entwickler Shiro Games implementieren damit nicht nur mehre Verbesserungen, sondern auch den mystischen und ungezähmten Eber-Clan als neuste Fraktion.

Der zurückgezogen lebende Eber-Clan wurde erst vor Kurzem wiederentdeckt. Sowohl seine primitiven, ungehobelten Sitten als auch sein Verständnis von der Welt suchen ihresgleichen. Die Heilerhütte wird mit der Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge an Weisheit generiert, wenn dort nicht geheilt wird. Jedes zusätzliche Gebiet, das der Eber-Clan kontrolliert, erhöht die Bevölkerungsobergrenze und sie erhalten keine Zufriedenheitssanktionen für Häuser ohne Upgrades.

Mit diesem Update bringt der Entwickler auch mehrere kleine Verbesserungen ins Spiel wie unter anderem ein verfeinertes Design für den mystischen Falken Vedrfolnir und eine Reihe von Bug Fixes. Die kompletten Patch Notes sollen bald HIER veröffentlicht werden.

“Northgard” befindet sich seit Februar 2017 in der Early Access-Phase auf Steam. Seit dem Release der Early Access-Version haben die Entwickler stetig neue Inhalte und Update veröffentlicht. Unter anderem wurde ein Multiplayer und andere Fraktionen hinzugefügt. Das Spiel könnt ihr hier auf Steam finden: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"