NewsSammlerstücke

Die Sims – Merchandise-Store öffnet seine Pforten

Fans von Die Sims haben jetzt zum ersten Mal die Möglichkeit in einem offiziellen Die Sims-Merchandise-Store viele verschiedene Produkte im Die Sims-Design zu kaufen. Das Produktsortiment zusammen mit dem internationalen Design-Store Threadless herausgebracht und umfasst T-Shirts, Handyhüllen, Notebooks, Tassen und mehr in 17 einzigartigen Designs.

„Die Zusammenarbeit von Die Sims und Threadless bildet den kreativen Nährboden”, sagt Jake Nickell, CEO von Threadless. „Beide Marken stehen für unsere Überzeugung, dass die Menschen der Welt zeigen sollen, wer sie sind und wer sie sein möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Welt virtuell oder real ist. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn die Fans den Markenshop und die anderen wunderbaren kunstvollen Produkte auf unserer Website entdecken.“

Den Store findet ihr hier: KLICK!

Zusätzlich zu den offiziellen Merchandise-Artikeln haben EA und Maxis diesen Monat zwei Die Sims 4-Spiele veröffentlicht: Mit dem für PC und Mac erhältlichen Erweiterungspaket Die Sims 4 Hunde & Katzen können Spieler ein Haustier mit einer ganz eigenen Persönlichkeit und einem individuellen Aussehen erstellen und neue Aktivitäten in der zauberhaften Küstenstadt Brindleton Bay entdecken.

Durch die Veröffentlichung des Die Sims 4-Basisspiels für Xbox One und PlayStation 4 ist die Lebenssimulation jetzt auch auf neuen Plattformen spielbar. Außerdem kann eine erste Auswahl der beliebtesten Inhalte für Konsole erworben werden, darunter das Großstadtleben-Erweiterungspack, das Vampire-Gameplay-Pack, das Sonnenterrassen-Accessoires-Pack und das Vintage-Glamour-Accessoires-Pack.

Quelle: Pressemitteilung

Close