NewsPC

Heroes of the Storm – Hanzo, Gameplay-Updates 2018 und mehr

Heute schließt sich der aus Overwatch bekannte Charakter Hanzo dem Kampf in „Heroes of the Storm“ an. Als ein besonders tödliches Mitglied des Shimada-Clans ist Hanzo ein flinker Fernkampfassassine, der Gegner aus großer Distanz ausschalten und das Schlachtfeld für sein Team erkunden kann.

  • RYUU GA WAKA TEKI WO KURAU! Spieler können die geballte Wut von Hanzos ultimativer Fähigkeit Drachenschlag entfesseln, wie sie aus Overwatch bekannt ist, oder mit Pfeil des Drachen ihre Gegner kartenweit ausschalten.
  • Ein Blick durch die Augen des Drachen: Mit seinem Sonarpfeil deckt Hanzo schwer erreichbare Gebiete auf und dank seiner Eigenschaft Ashiko kann er über Hindernisse im Terrain springen. Das macht ihn zu einem nützlichen Aufklärer für alle Teamzusammenstellungen.

Hier findet ihr die Heldenseite von zu Hanzo: KLICK! Ein Rampenlicht wieder gibt es weiter unten.

Des Weiteren sind die Änderungen am Gameplay, die auf der BlizzCon 2017 angekündigt wurden, jetzt live. Unter anderem wurde auch die Spielerzuweisung verbessert. So werden nicht nur Siege und Niederlagen in Betracht gezogen, sondern auch die sondern auch die individuelle Leistung und Beiträge zum Spiel nach jedem Match. Mehr zum Spielerzuweisungssystem gibt es hier: KLICK!

Heroes of the Storm – Gameplay-Updates 2018

  • Eine neue Perspektive: Die Kameraperspektive des Spiels  wurde angepasst, damit Spieler eine bessere Sicht auf das Schlachtfeld erhalten und so einen besseren Überblick haben, wenn es zu wichtigen Momenten wie Teamkämpfen kommt.
  • Neue Tarnmechaniken: Die Tarnmechanik wurde verändert, um das Spiel mit verstohlenen Helden auf beiden Seiten des Schlachtfelds strategischer und unterhaltsamer zu gestalten. Außerdem wurden die Fähigkeiten und Talente getarnter Helden angepasst, um das meiste aus den Änderungen herauszuholen. Weitere Informationen zum überarbeiteten Tarnmodus gibt es in einem Blogpost: KLICK!.
  • Verbesserung der frühen Spielphase: Die Beherrschung der Wege soll bedeutsamer gestalten werden und einzelnen Spielern Möglichkeiten bieten, für ihr Team zu glänzen. Um das zu erreichen, wurden einige Änderungen implementiert. Die vergleichsweise kurze Spieldauer soll dabei nicht erhöhen werden.
    • Türme haben jetzt unbegrenzt Munition, um Spieler dazu zu ermutigen, den Angriff aktiv und gemeinsam mit ihren Dienern voranzutreiben und Forts zu zerstören.
    • Einzeln stehende Türme wurden entfernt und dafür wurden die von ihnen gewährte Erfahrung und der von ihnen verursachte Schaden unter den anderen Gebäuden aufgeteilt.
    • Die ersten Timer für alle Kartenziele sind jetzt einheitlich entweder 90 Sekunden oder 3 Minuten lang. 30 Sekunden vor Ablauf beider Timer erscheint jetzt eine Warnung, damit Spieler sich vorbereiten können.
    • Regenerationskugeln werden jetzt nach ein paar Sekunden neutral und können dann von beiden Teams eingesammelt werden. Dadurch wird es wichtiger, wie sich die Helden auf den Wegen verhalten.
    • Auch hier gibt es ein Blogpost mit weiteren Informationen: KLICK!
  • Änderungen an Söldnern: Die Söldnerlager bekommen jetzt mehr strategische Bedeutung. Zum Beispiel besitzen die Zauberer der Ritterlager jetzt eine Aura, die die Zauberpanzerung aller Einheiten im Umkreis erhöht, und Kampfhellions verringern jetzt die Panzerung der von ihnen angegriffenen Helden.
  • Änderungen an den Unterstützern: In den letzten Monaten wurden auf allen Spielniveaus und in Esports Teamzusammenstellungen mit zwei Unterstützern immer beliebter. Entsprechend gibt es einige Änderungen an Unterstützern, um eine größere Vielfalt bei der Teamzusammenstellung zu fördern. Es gibt eine leichte Verringerung an Schaden, Heilung und Lebenspunkten von Unterstützern sowie eine verringerte Effizienz beim Beseitigen von Dienerwellen. Den Blogpost dazu gibt es hier: KLICK!

Zu guter Letzt wurde das Winterhauchfest in „Heroes of the Storm“ gestartet. Bis zum 9. Januar können 25 Spiele und eine Event-Questreihe absolviert werden, um ein besonderes Spray, Banner, Porträt und Reittier zu bekommen. Darüber hinaus können Spieler Festtagsfreude verbreiten, indem sie Winter-Beutetruhen über den Onlineshop an Battle.net-Freunde verschenke.

Hier findet ihr die Seite zum Winterhauchfest: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner