NewsPCPlayStation 4Xbox One

Monster Hunter: World – Neues Mehrspieler-Video zum Start der offenen PS4-Beta

Am heutigen Freitag startet die neue Beta-Phase zu „Monster Hunter: World“ auf der PlayStation 4. Um 18:00 Uhr dürfen alle PS4-Spieler in die Welt des Spieles eintauchen. Ein PlayStation Plus-Account wird dieses Mal allerdings nicht benötigt.

Capcom veröffentlichte vor dem Start der Beta ein neues Hintergrund-Video, das mehr zum Teamplay in „Monster Hunter: World“. Gezeigt wird der kooperative Mehrspielermodus samt den Drop-In-Drop-Off-Funktionen, die Unterschiede zwischen Solo- und kooperativen Quests aufheben.

Die „Monster Hunter: World“ Beta auf der PS4 endet am 26. Dezember um 10:00 Uhr am Morgen. Die Vollversion landet am 26. Januar 2018 in den Verkaufsregalen für PlayStation 4 und Xbox One. Ein Termin für die PC-Spieler gibt es derweil noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close