NewsPC

Escape from Tarkov – Neujahrs-Update veröffentlicht

Die Entwickler von Battlestate Games eröffnen das neue Jahr direkt mit einem neuen Update für „Escape From Tarkov“. Unter anderem vervollständigt der Patch die Karte „Shoreline“. Hinzu gibt es neue Waffen und Modifikationen, darunter: AKMS, AKMN, Gyurza Pistol und das Trijicon REAP-IR Thermal-Sichtgerät. Auch neue Ausrüstung wurde hinzugefügt und diverse Gameplay-Systeme im Detail überarbeitet, vor allem das Deployment- und Extraction-System sowie das Waffen-Mastering-System. Außerdem wurden dynamische Größenänderungen der Waffen vorgenommen.

Helm-Customization und verbesserte Slots für Kopfbedeckungen gehören ebenfalls zu den Neuerungen. Am Ende der Raids wird nun eine Liste der Charaktere angezeigt, die während der Session getötet wurden. Spieler können die Dog Tags verstorbener Feinde jetzt an sich nehmen, welche Informationen wie Nickname, Level und Fraktionszugehörigkeit angeben.

Seit dem 28. Dezember werden für den Start der Open Beta Anfang 2018, mehrere Wochen lang Belastungstests auf den Servern durchgeführt. Am selben Tag startete außerdem das siebentägige Festtagsevent. Während dieser Zeit ist „Escape From Tarkov“ für einen Rabatt von 25% erhältlich und einige User werden in diesem Zeitraum kostenlosen Zugang zum Spiel erhalten. Dafür werden die Entwickler einen bestimmten Anteil an Spielern, die das Spiel noch nicht haben aber auf der Homepage des Spiels registriert sind, die Möglichkeit geben das Spiel auszuprobieren. Des weiteren werden wir 7-Tage Keys an Spieler geben die bei Battlestate Games Subscribed sind, bevorzugt werden Spieler die sich eher registriert haben als andere.

Dazu kommt noch, Spieler die das Spieler vor der Closed Beta (28.7.2017) gekauft haben bekommen:

  • Zwei 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Spieler die das Spiel vor der Closed Alpha (5.8.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich:

  • Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT
  • 2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Der Rabatt ist gültig bis zum 4.1.2018 15:00 MSK (UTC+3)

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close