NewsPlayStation 4Xbox One

de Blob 2 erscheint im Februar für Xbox One und PS4

Im letzten Jahr veröffentlichte Publisher THQ Nordic das Puzzle-Jump’n’Run „de Blob 2“ in einer überarbeiteten Fassung für den PC. Die Xbox One- und PS4-Spieler erhielten jedoch bislang nur den ersten Teil der Serie.

Dieser Umstand soll sich jedoch bereits im nächsten Monat änder, wie THQ Nordic heute bekannt gab. „de Blob 2“ wird bereits am 27. Februar für die beiden Konsolen erscheinen. Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

In „de Blob 2“ ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen.

de Blob 2 - Announcement Trailer Consoles

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close