NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Immortal Redneck erscheint für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch

Im letzten Jahr veröffentlichten die Entwickler von Crema den Rogue-Lite First-Person-Shooter „Immortal Redneck“ auf Steam. Der Shooter wird in diesem Jahr auch die Konsolen erreichen, wie das Studio mitteilte.

Die Xbox One und PlayStation 4 werden bereits am 27. Februar „Immortal Redneck“ in digitaler Form erhalten. Das Spiel wird ein paar extra Anpassungen auf der PlayStation 4 Pro erhalten, wie Crema mitteilte. Aber auch die Nintendo Switch-Spieler dürfen noch im ersten Quartal nach Ägypten reisen. Einen genauen Release-Termin konnte man allerdings noch nicht nennen.

„Immortal Redneck“ ist eine Mischung aus Old-School FPS und Rogue-Lite Mechaniken. In der digitalen Haut eines Touristen wacht man nach einem Unfall im alten Ägypten auf. Komplett mumifiziert, und mit der Frage im Hinterkopf, wie man eigentlich dort hingelangt ist, müsst ihr die Pyramiden von Giseh erkunden, um eine Antwort auf all die Fragen zu erhalten. In prozedural generierten Level warten jede Menge Monster und riesige Bosse darauf, euch das Leben schwer zu machen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner