The King of Fighters XIV – Neue DLC Charaktere für April angekündigt

King of Fighters XIV
King of Fighters XIV

Im April wird SNK Corporation vier neue, kostenpflichtige Charaktere via DLC für “ The King of Fighters XIV“ veröffentlichten. Der jetzt veröffentlichte Trailer stellt den ersten Kämpfer vor. Es handelt sich um Oswald, der seine Rückkehr in die KOF-Serie feiert. Bekannt durch seinen extravaganten Stil und seine einzigartige Kampftechnik führt er das Feld der neuen Streiter an. Details zu den weiteren neuen Charakteren sollen in Kürze folgen.

Oswald, ein wahrer Gentleman und ehemaliger Profikiller, greift im Kampf auf seine rasiermesserscharfen Spielkarten, um seine Gegner im wahrsten Sinne Stück für Stück auseinanderzunehmen.

„The King of Fighters XIV“ ist für PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Es bietet das traditionelle 3-gegen-3-Kampfsystem der King-of-Fighters-Serie. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Im Ring können die neuen EX-Special-Moves, im verbesserten MAX-Modus und Super-Special-Moves, durch das Benutzen des Climax-Cancel kombiniert werden, um verheerende Kombinationen zu entfachen.

KOF XIV – DLC CHARACTER “OSWALD”

Quelle: Pressemitteilung