NewsPCPlayStation 4Xbox One

Insurgency: Sandstorm – Teaser-Trailer zum First-Person-Tactic-Shooter

Im Jahre 2016 kündigten New World Interactive und Focus Home Interactive den Taktik-Shooter „Insurgency: Sandstorm“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One an. Das Spiel war Ursprünglich eine Half Life 2-Mod und wird aktuell auf der Unreal Engine 4 neu entwickelt. Der jetzt veröffentlichte Trailer soll einen kleinen Vorgeschmack bieten, was die Shooter-Fans dieses Jahr noch erwarten können.

Insurgency: Sandstorm soll nicht nur grafisch besser sein, sondern auch mit erweitertem Gameplay-Mechaniken und neuen Koop- und Versus-objective-based Spielmodi bieten. Ein Ziel der Entwickler ist Realismus. Jede Waffe wird entsprechende ballistische Eigenschaften vorweisen. Dazu gehört Durchschlagskraft und Bullet-Drop.

In den Gefechten mit bis zu 32 Spielern (16-gegen-16) erwarten uns Artillerieangriffe, Kampfhubschrauber, zweckentfremdete kommerzielle Drohnen, Luftangriffe und fahrbare Transportfahrzeuge. Das Ganze findet auf ausgedehnten Karten mit Innenbereichen statt, wo es entweder Ziele zu sprengen oder zu erreichen gilt. Die Größe und Spielbereiche jeder Karte werden speziell für jeden Spielmodus angepasst und können auch gegen Bots kooperativ gespielt werden.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner