NewsPlayStation 4

Yakuza 6: The Song of Life – Neuer Trailer zeigt Clan-Funktion und Action-Minigame

Mit dem im März erscheinenden Action-Titel „Yakuza 6: The Song of Life“ wird SEGA das letzte Kapitel von Kazuma Kiryu, dem Drachen von Dojima und Hauptprotagonist des Yakuza-Franchise, zu Ende bringen. Der heute veröffentlichte Trailer widmet sich der Clan-Funktion und das damit verbundene Action-Minigame, die im Spiel enthalten sein werden. In „Yakuza 6“ wird man seinen eigenen Clan aufbauen und verwalten können. Gemeinsam mit den selbst rekrutierten Mitgliedern kann man sich in den Kampf mit rivalisierenden Clans stürzen. Hinzu kann der eigene Clan/Team auch hochgeladen werden.

In der Geschichte von „Yakuza 6“ wird Kazuma Kiryu herausfinden, wie viel Menschen bereit sind,für die Familie zu opfern, wenn er eine Reihe von Ereignissen untersucht, die diejenigen, die er tief in seinem Herzen trägt, betreffen – vor allem wenn es durch enge Bande in Blut oder Freundschaft geht. Nach drei Jahren frisch aus der Haftstrafe entlassen, merkt ein älterer und vom Leben gezeichneter Kiryu, dass Ziehtochter Haruka aus dem Waisenhaus verschwunden ist, in dem er nach ihr sucht.

Die Spur führt ihn zu seinen alten Jagdgründen in Kamurocho, wo er entdecken muss, dass Haruka von einem Auto angefahren wurde und jetzt im Koma liegt. Gleichzeitig erfährt Kiryu auch, dass Haruka einen Sohn hat, um den er sich nun kümmern muss. Mit dem Kind im Arm reist Kiryu in die Stadt Onomichi, um die Wahrheit über Haruka und ihren Sohn zu erforschen und ein finsteres Geheimnis aufzudecken. Denn die Yakuza schläft auch in der Stadt Hiroshima nicht.

„Yakuza 6: The Song of Life“ erscheint am 20. März für PlayStation 4. Fans können das Spiel als Standard Edition für 59,99 Euro (UVP) bekommen, sowie als After Hours Premium Edition für 89,99 Euro (UVP). Weitere Informationen zu dieser Collector’s Edition gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close