NewsPCPlayStation 4Xbox One

Kingdom Come: Deliverance – Neuer Trailer zum Mittelalter-RPG

Das story-basierte und mit Realismus ausgestattete Open-World-RPG „Kingdom Come: Deliverance“ wird in noch diesen Monat im Handel erhältlich sein. Um die Wartezeit zu verkürzen bieten uns Deep Silver und Warhorse Studios einen neuen Trailer mit vielen Gameplay-Szenen. Neben Auszügen aus den Abenteuern des Protagonisten Heinrich, gibt es auch einen Vorgeschmack von der deutschen Synchronisation.

In dem Singleplayer-RPG schlüpft ihr in die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird, als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird. Wie der Protagonist sich in der Geschichte entwickelt, soll in der Hand des Spielers liegen. Ein mächtiger und angesehener Krieger zu werden, das ist nur einer der zahlreichen Wege, um letztlich erfolgreich zu sein.

Neben dem Facettenreichtum gibt es eine non-lineare Geschichte, bestehend aus mehr als eine Million Wörtern, in der dynamischen Welt zu absolvieren. Das sind mehr als doppelt so viele, wie die komplette Herr-der-Ringe-Saga enthält und soll die Liebe zum Detail demonstrieren, die das internationale Team von Warhorse Studios in das Spiel gesteckt hat, das neben vollständig lokalisierten deutschsprachigen Texten auch eine komplette, deutschsprachige Synchronisation enthält.

„Kingdom Come: Deliverance“ erscheint am 13. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Spiel gibt es auf der Homepage des Spiels und bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close