NewsPC

A Total War Saga: Thrones of Britannia – Release erfolgt im April

Letztes Jahr kündigten SEGA und Creative Assembly A Total War Saga: Königreiche Britanniens für PC an. Es handelt sich dabei um den ersten Titel der neuen Total War Saga-Serie. Es ist eine eigenständiges Spin-Off mit starkem Fokus auf einem kürzeren Abschnitt der jeweiligen Epoche und Geschichte. Der Release erfolgt am 19. April für PC als digitaler Download und limitierte Steelbook Edition

Die limitierte Edition bietet eine geprägtes Steelbook, inspiriert von den kunstvoll verzierten angelsächsischen Helmen der damaligen Zeit, wie dem berühmt-berüchtigten Helm von Sutton Hoo. Zusätzlich enthält diese limitierte Edition ein doppelseitiges Poster mit detaillierter Kampagnenkarte und eine Kollektion malerischer Sammelkarten, die die fünf bekanntesten Anführer zeigen.

In dem Strategiespiel schreiben wird das Jahr 878 n. Chr.. Die nordischen Kriegsherren sind fest etabliert, aber die ehrgeizigen Könige von England, Irland, Schottland und Wales hegen ihre eigenen Ansprüche – nicht zuletzt auch Alfred der Große. Britannia ist ein riesiger Schmelztiegel an Möglichkeiten, aus dem die Vorlage für das moderne Großbritannien geschmiedet wird.

A Total War Saga: Thrones of Britannia wird ab dem 19. April erhältlich sein und ist ab heute und bis zum 19. April mit einem Rabatt von 10% bei SEGA-zertifizierten digitalen Einzelhändlern (Liste der Händler) vorbestellbar. Die Limited Edition wird in Kürze bei den teilnehmenden lokalen Händlern vorbestellbar sein. Zusätzlich wird Creative Assembly 25% ihres Gewinns aus jedem Vorverkauf von Thrones of Britannia von nun an bis zum Launch des Spiels an War Child UK spenden.

A Total War Saga Thrones of Britannia Steelbook
A Total War Saga Thrones of Britannia Steelbook

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner