NewsPCPlayStation 4Xbox One

Ruiner – Noch mehr kostenlose Inhalte dank dem „Annihilation-Update“

Die Entwickler von Reikon Games arbeiten unermüdlich an neuen Inhalten für den Cyberpunk-Shooter „Ruiner“. Erst im vergangenen September erhielt das Spiel mit dem „Savage-Update“ ein umfangreiches Update, das neue Spielinhalte ohne weitere Kosten hinzufügte. Das Ganze geht nun mit dem sogenannten „Annihilation-Update“ weiter.

Das neuste Update bringt ein Gewicht von rund 2,8 Gigabyte auf die digitale Waage. Reikon Games erweitert „Ruiner“ um einen neuen Arena-Modus. Hier müsst ihr eurer Können gegen eine Horde von Widersachern strategisch einsetzen, damit „Puppy“ nicht das Zeitliche segnet. Eure besten Ergebnisse könnt ihr mit den Spielern aus aller Welt vergleichen. Hinzu erhält der Protagonist des Spieles eine Reihe von neuen „Finishing-Moves“. Zwei neue Outfits gibt es obendrauf.

PC-Spieler können sich „Ruiner“ derzeit im Rahmen der Tagesdeals auf Steam für 9,99 Euro sichern. Den Titel gibt es zum selben Preis auf der PS4. Auch die Xbox One-Version erhält einen Rabatt. Jedoch wurde der Preis noch nicht angepasst. Unter diesen Zeilen findet ihr zudem einen Trailer, der euch die Neuerungen des „Annihilation-Update“ vorstellt. Untermalt werden die bewegten Bilder mit der Musik von „Sidewalks and Skeletons“.

RUINER – Annihilation Update Trailer

Quelle: Reikon Games

Close