NewsPCPlayStation 4

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Goldstatus erreicht, neues Entwicklervideo

Nachdem der Release-Termin von „Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ bereits mehrfach verschoben wurde, scheint dem Release am 23. März nichts mehr im Wege zu stehen. Bandai Namco Entertainment Europe und Entwickler Level-5 Inc. haben jetzt den Goldstatus des Rollenspiels verkündet.

Um diese Neuigkeiten zu feiern, wurde ein neues „Hinter den Kulissen“-Video veröffentlicht, welches die einzigartige Umgebung, die bezaubernde Story und das actiongeladene Kampfsystem in Augenschein nimmt.

In der Welt von „Ni no Kuni“ liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Das Spiel erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

„Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ (Ni No Kuni II: Revenant Kingdom) erscheint für PlayStation 4 und PC (Steam).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner