NewsNintendo Switch

Super Smash Bros. – Der Kampf wird auf Nintendo Switch fortgeführt

Im Rahmen einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe hat Nintendo jetzt Super Smash Bros., den nächsten Teil der Reihe, für Nintendo Switch angekündigt. In dem Spiel treten die bekannten Charaktere wie Mario, Link und andere gegeneinander an. Zu dieser Nachricht wurde ein Trailer veröffentlicht, der die Inklinge aus der Splatoon-Reihe zeigt.

Mit weiteren Informationen hält sich Nintendo noch zurück. Da der Release für dieses Jahr geplant ist, werden weitere Details bald folgen. Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Der erste Teil der Fighting Game-Reihe erschien 1999 für Nintendo 64. Zuletzt kämpften die populären Charaktere des Unternehmens auf Nintendo 3DS und Wii U. Dort konnten auch erstmals die Amiibo-Figuren benutzt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner