NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Council – Trailer zur Veröffentlichung der ersten Episode

Die erste Episode des Spiels „The Council“ ist am heutigen Tage für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Diese hört auf den Namen „The Mad Ones“, dessen Launch-Trailer ihr unter diesen Zeilen sehen könnt. Der Trailer präsentiert euch einige Ausschnitte auf die Dinge, die euch erwarten. Laut den Entwicklern von Big Bad Wolf sollen sich die Entscheidungen, die ihr in „The Council“ treffen müsst, dauerhaft auf die Entwicklung der Geschichte auswirken. Auch die Charakterentwicklung soll durch die Entscheidungen maßgeblich geprägt werden.

In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der Charakter Louis de Richet. Im Jahre 1793 wurde er als Mitglied des Geheimbundes, auf eine geheimnisvolle Privatinsel von  Lord Mortimer eingeladen. Zu ihm gesellt sich eine Reihe hochrangiger Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington, der Präsident der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika. Doch die Besonderheit dieses privaten Empfangs hat nicht nur mit den namhaften Gästen zu tun – Richets Mutter ist kürzlich auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste scheint seinen eigenen Motiven zu folgen.

Die komplette Season ist zum Preis von 29,99 Euro erhältlich.

The Council – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close