NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Crew 2- Der neue Release-Termin des Rennspiels steht fest, ein Trailer

Im vergangenen Dezember gab Ubisoft bekannt, dass sich das Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ verschieben wird. Vor dieser Verschiebung wäre „The Crew 2“ bereits morgen veröffentlicht worden. Jedoch gab es bis zum heutigen Tage keinen neuen Veröffentlichungstermin. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass das neue Werk von Ivory Tower im Juni erscheinen wird.

Am 29. Juni 2018 wird „The Crew 2“ aller Voraussicht nach im Handel landen. Wer sich die Zeit bis dahin vertreiben möchte und im Besitz des ersten Teiles der Serie ist, der kann bereits Fahrzeuge für „The Crew 2“ sammeln. Durch das Abschließen einer Reihe von monatlichen Herausforderungen im ersten Teil von „The Crew“, können bis zu 19 Fahrzeuge in „The Crew 2“ freigeschaltet werden.

The Crew 2: Motor Edition im Ubisoft Store

Des Weiteren enthüllte Ubisoft heute die „The Crew 2: Motor Edition“. Die Käufer dieser Edition erhalten einen früheren Zugang zum Spiel. Drei Tage vor dem offiziellen Release dürft ihr die Motoren aufheulen lassen. Die Edition beinhaltet außerdem:

  • The Crew 2 Gold Edition und den Season Pass, welcher neue Fahrzeuge, Outfits, zusätzliche Inhalte und vieles mehr beinhaltet.
  • Das Motorsport Deluxe-Paket, welches einzigartige Outfits und Fahrzeuge beinhaltet. Hierzu gehört der 2017er FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK, das 2002er PILATUS PC-21 AIR RACE EDITION-Flugzeug und der 2008er ABARTH 500 MONSTER TRUCK EDITION.
  • Ein amerikanisches Nummernschild, welches speziell für The Crew 2 angepasst wurde und in einer hochwertigen Sammlerbox verschickt wird, ein exklusives Steelbook, die offizielle Landkarte des Spiels sowie vier originale Sticker.

Die Motor Edition wird ausschließlich im hauseigenen Store von Ubisoft vertrieben. Für die Sonderausgabe müsst ihr 99,99 Euro bzw. 109,99 Euro auf die Theke legen.

Close