NewsNintendo Switch

Garage – tinyBuild Games bringt einen exklusiven Top-Down-Shooter auf die Switch

Anfang Februar verkündete der Publisher und Entwickler tinyBuild Games, dass insgesamt sechs Spiele für die Nintendo Switch in der Mache sind, die bereits für diverse andere Plattformen veröffentlicht wurden. Am gestrigen Tage stellte tinyBuild Games noch ein siebtes, bislang unangekündigtes Spiel vor, das noch im Frühjahr exklusiv für die Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen wird.

„Garage“ lautet der Name des Spiels, das von den B-Movies der guten, alten VHS-Ära inspiriert ist. Der Top-Down-Shooter, versetzt euch in die Rolle des Protagonisten Butch, der in der Unterwelt etliche Horden von Untoten und Mutanten bekämpft.

Ein aktueller Trailer präsentiert euch das Gameplay von „Garage“.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close