NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

NBA 2K18 – KG Teammates ab sofort erhältlich

2K gab bekannt, dass die neue MyTEAM-Sammlung KG Teammates jetzt in „NBA 2K18“ verfügbar ist. Die Pakete wurden in „KG’s Back“ vorgestellt, einer neuen digitalen Kampagne mit dem 15-fachen NBA All-Star Kevin Garnett (alias „KG“) und dem Schauspieler, Podcast-Gastgeber, Autor, Regisseur und passionierten NBA-Fan Michael Rapaport (White Famous, Atypical).

„KG’s Back“ zeigt einen rastlosen Garnett, der versucht, die Zeit totzuschlagen, indem er sich mit Hobbies beschäftigt wie Versäumtes nachzulesen, zu basteln und zu sticken, während er an seine Karriere zurückdenkt. Währenddessen folgt KG der Kinderchor „Nothing but Treble“ begleitet von Michael Rapaport in Robe, durch das Haus und singt dabei eine neue Version von Pachelbel’s Canon, mit komplett neuem Text zum Thema NBA 2K. Als ihm klar wird, dass er die Action und Aufregung seiner NBA-Karriere mit den KG-MyTEAM-Paketen immer noch genießen und sich seinen Traum-Roster zusammenstellen kann, fängt Garnett zusammen mit Rapaport eine „NBA 2K18“-Gameplay-Session an.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kevin Garnett, der ein Mitglied der NBA 2K-Familie ist, seit er das Cover von NBA 2K9 vor einem Jahrzehnt geziert hat“, so Alfie Brody, VP of Marketing bei NBA 2K. „Die Dynamik zwischen KG und Michael Rapaport sorgt für spaßige Energie in ‚KG’s Back‘ und das ist die perfekte Art, um die KG-MyTEAM-Pakete anzukündigen.“

Die MyTEAM-Sammlung KG Teammates ist jetzt in „NBA 2K18“ verfügbar für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Jedes Paket enthält einen Spieler und vier Objekte mit einer Chance auf einen KG-Teammates- oder Moments-Spieler. In der MyTEAM-Herausforderung der nächsten beiden Wochen treten die Spieler gegen Team Rapaport an, mit einem von Michael handverlesenen Roster.

Quelle: Pressemitteilung

Close