NewsPC

A Total War Saga: Thrones of Britannia – Launch-Trailer ruft zum Krieg

Heute erscheint mit „A Total War Saga: Thrones of Britannia“ ein „Total War“-Spinoff, das sich auf die turbulenten Zeiten nach dem Sieg Alfred des Großen über die Wikinger in der Schlacht von Edington im Jahre 878 n. Chr. konzentriert. Passend präsentieren uns Sega Europe Ltd. und Creative Assembly den Launch-Trailer des Strategiespiels.

„Unser Design-Schwerpunkt für dieses allererste Total War Saga-Spiel lag auf einer Neuerfindung –- indem wir die klassische Total War-Mechanik betrachtet und konsolidiert haben, um dem Spieler eine kompaktere Auswahl zu bieten“, erklärt Game Director Jack Lusted. „Wir wollen, dass alles auf eine natürliche und fesselnde Weise zusammenhängt, die diesen faszinierenden Brennpunkt der Geschichte originalgetreu einfängt.“

Des Weiteren haben sich die Entwickler von Creative Assembly und Osprey Publishing zusammengeschlossen, um bestehenden und neuen Mitgliedern von „Total War Access“ ein kostenloses Geschenk zu machen. Durch die Anmeldung oder Erstellung eines neuen Accounts können Geschichtsfans ihr kostenloses eBook von „Viking Warrior Versus Anglo-Saxon Warrior (England 865 – 1066)“ von Gareth Williams bekommen nehmen – mit einem detaillierten und vollständig illustrierten Vergleich der Waffen, Taktiken, Strategien und der zugrunde liegenden militärischen Organisation der Angelsachsen und Wikinger.

Weiterhin gibt es auf Amazon.de (Aff-Link) eine Steelbook-Fassung, die von Koch Media vertrieben wird. Eine digitale Version des Spiels ist auf Steam erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der Homepage des Spiels und bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner