NewsPCPlayStation 4Xbox One

SoulCalibur VI – Yoshimitsu als spielbarer Charakter angekündigt

Kurz vor dem Wochenende hat Bandai Namco Entertainment Europe bekannt gegeben, dass der bekannte Cross-Over-Charakter Yoshimitsu in „SoulCalibur VI“ spielbar sein wird. Dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der ihn in Aktion zeigt.

Das Dorf des Manji-Clans lag am Fuße des Heiligen Bergs Fuji, wurde jedoch durch den Zorn eines mächtigen Warlords zerstört. Als einziger Überlebender widmete Yoshimitsu sein Leben den Martial Arts und wurde dank seiner herausragenden Schwertkampfkunst der größte Schwertkämpfer seiner Zeit.

„SoulCalibur VI“ erscheint dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam). Entwickelt wird das Spiel auf der Unreal Engine 4 und wird die Spieler durch die Arenen des 16. Jahrhunderts führen. Dort erleben sie den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem „SoulCalibur“-Universum, wie etwa Mitsurugi, Sophitia und viele weitere.

Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close