NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4SammlerstückeXbox One

Dark Souls – „Praise the Sun“ Bronze-Medaille steht zum Kauf bereit

Die Veröffentlichung von „Dark Souls: Remastered“ wird am heutigen Tage mit einem kleinen Sammlerstück begleitet. Wie Bandai Namco bekannt gab, dürfen sich die Anhänger der Sonne unter euch auf die offizielle „Praise the Sun“ Bronze-Medaille freuen. Das Schmuckstück wird über den hauseigenen Store von Bandai Namco angeboten.

Für die aus Bronze gefertigte Medaille müsst ihr 75 Euro auf die Theke legen. Der Durchmesser des Sammlerstückes beträgt 76mm. Eine passende Halterung, um die Medaille aufrecht hinzustellen, befindet sich ebenfalls in dem Paket.

Des Weiteren könnt ihr ab heute die neue Pressung der Dark Souls-Vinyl vorbestellen. Erstmals erschienen die Vinyl im vergangenen Herbst. Die Neuauflage wird allerdings nicht in einer Sammlerbox geliefert. Auch das Artwork der Plattencover hat sich verändert. Die Vinyl findet ihr direkt unter diesem Eintrag. Die Medaille könnt ihr unter diesem Link vorbestellen.

Quelle: Pressemitteilung

Close