NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Elder Scrolls Online: Trailer zum Start von Summerset

Ab sofort ist die Erweiterung “Summerset” für das MMORPG “The Elder Scrolls Online” auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Bethesda und ZeniMax Online Studio bieten mit diesem neuen Kapitel des Spiels ein neues Gebiet, Geschichten, die Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens, Schmuckhandwerk und noch vieles mehr. “ESO: Summerset” kann natürlich allein gespielt werden, wie jedes andere traditionelle Elder Scrolls-Spiel auch. Dank des Stufenausgleichssystems von “ESO” können neue Spieler auch mit Veteranen eine Gruppe bilden, egal wann und egal für welche Quest.

Bei dem neuen Gebiet handelt es sich um die Insel Sommersend. Sie steht infolge des Erlasses von Königin Ayrenn nun Fremden zum ersten Mal offen. Neuankömmlinge können in diesem bisher größten Kapitel-Gebiet die üppigen Wälder, die eindrucksvollen Lagunen und uralten Korallenhöhlen entdecken.

Des Weiteren können sich Spieler erstmals dem rätselhaften Psijik-Orden anschließen. Es ist eine Geheimgesellschaft aus Magiern auf der Insel Artaeum. Dort wartet eine neue Fertigkeitslinie mit mächtigen neue Fähigkeiten – eine der Fähigkeiten ist sogar die Zeit zurückzudrehen.

Wer den höchsten Gipfel von Sommersend erklimmt, stellt sich in Wolkenruh in einer herausfordernden Prüfung für 12 Spieler neuen Feinden. Die Hauptgeschichte des Addon, inklusive der vielen Nebenerzählungen sollen über 30 Stunden Spielzeit bieten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"