NewsPCPlayStation 4Xbox One

Strange Brigade – Gameplay-Trailer zur Koop-Action

Noch vor der E3 präsentiert uns das Entwicklerstudio Rebellion einen neuen Gameplay-Trailer von dem Third-Person-Koop-Shooter „Strange Brigade“. Er zeigt Bilder aus dem Kampagnen-Level „Hidden Valley“, das man während der exotischen Safari voller Tücken, Mysterien und Heldentaten besuchen wird.

In dem Spiel wird man in die Rolle von einem von vier verwegenen Forschern schlüpfen, die alle ihre eigenen Waffen und Fähigkeiten besitzen, und die entlegenen Ecken des Britisches Weltreiches der 1930er Jahre erkunden. Dort wartet euch eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurde.

Die komplette Kampagne von „Strange Brigade“ wird man alleine oder im Koop mit bis zu drei weiteren Mitspielern bestreiten können, wenn das Spiel am 28. August für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Strange Brigade – Co-op Gameplay Trailer (PEGI)

Quelle: Pressemitteilung

Close